Nachfolger gefunden

Hallo liebe DODV Saarland Mitglieder,


wie ihr sicher wisst hat Matthias Kolbus sein Amt als DODV Obmann für das Saarland zur Verfügung gestellt. Hier nochmal danke Matthias für deine Arbeit in den letzten Jahren und für die mir angebotene Hilfe mich im Amt einzufinden.
Ich habe mich, bis wir die nächste Offizielle DODV Saarland Sitzung machen können, bereit erklärt das Amt zu übernehmen. Natürlich würde ich das dann auch weiterhin tun, aber es darf sich dann natürlich jeder zur Wahl stellen. 
Für alle die mich nicht kennen, mein Name ist Stefan Balzert, ich komme aus Saarbrücken und mein Sohn Elias segelt im Opti. Ich hoffe das auch meine Tochter irgendwann den Opti als Boot für sich entdecken kann. 
Als Obmann steh ich euch also gerne für Fragen zur Verfügung.

Meine Kontaktdaten findet hier hier unter Kontakt.